Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Call of Duty kündigt weltweites Premieren-Event für Vanguard an

Call of Duty Content Creators, Pro Player und Influencer Abezy, Asim, Cellium, Crowder, Enable, Slasher und Zoomaa erscheinen in ihren eigenen Boxen mit Bildern von ihnen als Promo-Grafik für die Call of Duty Vanguard World Premier.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die größten Namen der Unterhaltungsbranche kommen zur Vanguard-Premiere zusammen.


Call of Dutys Veröffentlichung 2021, Call of Duty: Vanguard, geht diesen Freitag, den 5. November, live. Um die Einführung des neuen Titels zu feiern, kommen einige der größten Namen aus den Bereichen Esport und Unterhaltung zu einer weltweiten Premiere zusammen.

Am 3. November um 6:XNUMX Uhr MEZ wird Call of Duty die Weltpremiere von Vanguard veranstalten. Diese Veranstaltung wird auch eine Live-Performance von Migos bieten. Währenddessen werden die Fans Prominente aller Art gegeneinander antreten sehen. Sie werden die ersten sein, die vor dem Start des Spiels am Freitag neues Vanguard-Multiplayer-Gameplay zeigen. Tyler Bahl, Vice President und Head of Marketing von Activision, teilte seine Begeisterung für die Premiere.

„Die Partnerschaft mit VERZUZ, um ein unvergessliches Musik- und Spielerlebnis zu schaffen, ist der perfekte Weg, Call of Duty: Vanguard der Welt vorzustellen. Es wird eine unglaubliche Show und wir freuen uns sehr, dass wir die Aufregung mit unserer Community teilen können.“

Nicht nur Prominente und Influencer werden auf der Veranstaltung sein. Aber auch Call of Duty League-Profis wie Slasher und Asim werden anwesend sein. An ihrer Seite werden sogar Influencer wie der Content Creator und Ex-Profi Zoomaa sein.

Die Veranstaltung geht am 6. November um 3:XNUMX Uhr PT live und kann auf Call of Duty's verfolgt werden Youtube . Twitch Kanäle

MEHR VON ESTNN
Alle POIs auf der Caldera-Karte von Warzone Pacific

Weitere Informationen zu Call of Duty und Esports finden Sie auf ESTNN!

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Call of Duty Announce Worldwide Premiere Event For Vanguard

| Tags:
Call of Duty Announce Worldwide Premiere Event For Vanguard

The biggest names in entertainment come together for the Vanguard premiere.


Call of Duty’s 2021 release, Call of Duty: Vanguard goes live this Friday, November 5. To celebrate the launch of the new title, some of the biggest names in esports and entertainment will come together for a worldwide premiere.

On November 3 at 6 pm PT, Call of Duty will host the Vanguard worldwide premiere. This event will also feature a live performance from Migos. During it, fans will see celebrities of all kinds face off against each other. They'll be the first to show new Vanguard multiplayer gameplay ahead of the game's launch on Friday. Activision's Vice President and Head of Marketing Tyler Bahl shared his excitement for the premier.

"Partnering with VERZUZ to create an unforgettable musical and gameplay experience is the perfect way to introduce Call of Duty: Vanguard to the world. It's going to be an incredible show, and we're thrilled we can share the excitement with our community."

Not only will celebrities and influencers be at the event. But Call of Duty League professionals such as Slasher and Asim will also be in attendance. Alongside them will even be influencers such as content creator and ex-pro, Zoomaa.

The event goes live at 6 pm PT on November 3 and can be watched on Call of Duty’s YouTube and Twitch channels.

For more Call of Duty and esports news, stay tuned to ESTNN!