Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater ist ein Student aus England mit einer Leidenschaft für Esport-Spiele, insbesondere Call of Duty. Er verfolgt die Wettbewerbsszene seit Black Ops 2. Er hofft, diese Leidenschaft durch einen Universitäts-Esport-Abschluss zu verfolgen.

Bestes STG44-Klassen-Setup für COD: Vanguard

Das STG44 von Call of Duty Vanguard zeigt weg auf einen schwarzen Hintergrund.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Eine der beliebtesten Waffen in Vanguard, hier ist die beste Ausrüstung für das STG44.


Das STG44 hat sich schnell als eine der besten und definitiv beliebtesten Waffen in Call of Duty Vanguard bezeichnet. Mit seiner soliden Feuerrate und seinem knallharten Schaden ist das STG44 ohne Zweifel eine der besten Waffen in Vanguard, also hier die beste Ausrüstung.

STG44-Ausstattung

  • Maulkorb: F8 Stabilisator
  • Lauf: VDD 760MM 05B
  • Optik: Zeiss G16 2.5x
  • Lager: VDD 27 Precision
  • Unterlauf: M1941 Handstop
  • Magazin: .30 Russian Short 30 Round Magazine
  • Munitionstyp: Verlängert
  • Hinterer Griff: Gepunkteter Griff
  • Fertigkeit: Taschenspielertrick
  • Kit: Voll geladen

Dieses STG44-Loadout macht das Beste aus allem, was verfügbar ist, und schafft eine ausgewogene und abgerundete Waffe. Zunächst reduziert der F8-Stabilisator den Rückstoß und erhöht die Schadensreichweite. Dies wird dann durch den VDD 760MM 05B Lauf ergänzt, der ebenfalls die Schadensreichweite erhöht und den Rückstoß reduziert. Die Optik kann nach Ihren persönlichen Vorlieben geändert werden, aber wir mögen die Zeiss G16 2.5x, da sie den perfekten Zoom bietet und gleichzeitig sauber und unaufdringlich ist.

Als einer der besten ARs im Spiel wird der STG44 von den meisten Spielern in Vanguard verwendet, daher wird dieses Loadout benötigt, um das Beste aus der Waffe herauszuholen.

▰ Mehr Call of Duty News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Charlie Cater
Charlie Cater
Charlie "MiniTates" Cater is a college student from England with a passion for esports gaming especially Call of Duty. He has followed the competitive scene since Black Ops 2. He hopes to pursue this passion through a university esports degree.

Best STG44 Class Setup For COD: Vanguard

The STG44 from Call of Duty Vanguard is shown pointing away towards a black background.
Tweet
Share
Reddit
Email

One of the most popular weapons in Vanguard, here’s the best loadout for the STG44.


The STG44 has quickly named itself as one of the best and definitely most popular weapons in Call of Duty Vanguard. With its solid fire rate and hard-hitting damage, the STG44 is without a doubt one of the best weapons in Vanguard, so here's the best loadout.

STG44 Loadout

  • Muzzle: F8 Stabilizer
  • Barrel: VDD 760MM 05B
  • Optic: Zeiss G16 2.5x
  • Stock: VDD 27 Precision
  • Underbarrel: M1941 Handstop
  • Magazine: .30 Russian Short 30 Round Mags
  • Ammo Type: Lengthened
  • Rear Grip: Stippled Grip
  • Proficiency: Sleight of Hand
  • Kit: Fully Loaded

This STG44 loadout makes the most of everything available, creating a balanced and well-rounded weapon. To begin, the F8 Stabilizer reduces recoil and increases damage range. This is then complemented by the VDD 760MM 05B Barrel, which also increases damage range and reduces recoil. The optic can be changed based on your personal preference, however, we like the Zeiss G16 2.5x as it gives the perfect level of zoom, while also being clean and unintrusive.

As one of the best ARs in the game, the STG44 is used by most players in Vanguard, so this loadout is needed to get the best out of the weapon.

▰ More Call of Duty News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT