Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Top Fortnite Free Agents (aktualisiert im September 2021)

Ein weiblicher Fortnite-Charakter posiert triumphierend unter den Worten "Top Fortnite Free Agents".
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

ESTNN analysiert einige der besten freien Agenten im kompetitiven Fortnite Battle Royale.


Fortnite Battle Royale ist stolz auf sein Talent und seine Beständigkeit aus Spielersicht. Jeder Wettbewerber, der über mehrere Saisons hinweg hohe Platzierungen aneinanderreihen kann, wertet sowohl seine Karriere als auch jedes potenzielle Unternehmen auf. Wir haben gesehen, wie bestimmte Spieler wie Williams „NRG Zayt“ Aubin und Martin „100T MrSavage“ Foss Andersen Verträge neu unterschrieben und mehrere Jahre mit ihren jeweiligen Teams verbracht haben.

Ergebnisse sind jedoch nicht alles in Fortnite. Da Epic Games keine etablierte Liga mit mehreren Teams hat, existiert die Repräsentation der Esports-Marke nur auf Spieler- und Inhaltsebene. Unabhängig davon gibt es einige Talente in der Szene, die für Organisationen zu schwer sind. Free Agency ist ein heißes Thema in der Wettbewerbsszene, und mehrere talentierte Spieler treten derzeit ohne ein Team an, das sie repräsentieren.

Heute schauen wir uns einige der besten nicht unter Vertrag genommenen Spieler in Fortnite Battle Royale vor dem kompetitiven Spiel in Kapitel 2 – Staffel 8 an.

Rezon ja

Der deutsche Spieler Rezon hatte seinen Durchbruch in der Fortnite-Saison in Kapitel 2 – Staffel 3, gewann einen Solo Cash Cup und wurde Siebter in der Fortnite Champion Series. Seitdem ist er jede Saison einer der Top-Spieler Europas. Seine FNCS-Ergebnisse umfassen ein drittes in Kapitel 2 – Staffel 5, ein fünftes in Kapitel 2 – Staffel 6 und ein fünftes in Kapitel 2 – Staffel 7.

Rezon war immer nur in einer Esport-Organisation – dem inzwischen aufgelösten Team namens Superior. Seltsamerweise hat keine seriöse Organisation Rezon unter Vertrag genommen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis das passiert.

Cyprien „Xsweeze“ Dumonteil

Seit der WM-Qualifikation beteiligt sich der französische Spieler Xsweeze am kompetitiven Fortnite. Er blieb ein weniger bekannter Spieler, bis er in Kapitel 2 – Staffel 3 den 11. Platz im FNCS-Finale belegte. Xsweeze erreichte das Große Finale jedes Fortnite Champion Series-Events, das auf Kapitel 2 – Staffel 1 zurückgeht. Die Ergebnisse des französischen Spielers seit Kapitel 2 – Staffel 3 umfassen einen zweiten, vierten, siebten und neunten Platz mit verschiedenen Trio-Teamkollegen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Xsweeze verbrachte mehr als zwei Jahre bei der einheimischen französischen Organisation – Team MCES. Im Juli dieses Jahres hat er sich von ihnen getrennt. Allein seine Ergebnisse sollten Angebote von europäischen Top-E-Sport-Organisationen einholen. Nur die Zeit wird zeigen, wer Xsweeze unterschreibt.

Michał „Kami“ Kamiński

Der polnische Spieler Kami ist einer der beständigsten Spieler im europäischen Raum. Der Großteil seiner Karriere umfasst drei Top-Fünf-Platzierungen in der Fortnite Champion Series (FNCS), die auf Kapitel 2 – Staffel 2 zurückgehen. Kami ist in Fortnite ungefähr so ​​konstant, wie es Spieler in Fortnite sein können, und das trotz eines kleinen Fehlers in Kapitel 2 – Staffel 6, er war in allen Formaten außergewöhnlich.

Kami war einer der ersten Spieler, der nach seiner Gründung im September 2020 zu GAMMA Gaming kam. Sein Vertrag lief ein Jahr nach seinem Beitritt aus und er ist zweifellos einer der talentiertesten Free Agents von Fortnite.

Rocco "Saf" Morales

Die Erfolgsbilanz der Fortnite-Legende Saf seit dem Verlassen von Ghost Gaming ist für die meisten eine Anomalie. Er verbrachte den Großteil seiner Karriere bei Ghost und wurde zu einem unglücklichen Schnitt, als die Organisation ihre gesamte Liste veröffentlichte. Seitdem war Saf TSM beigetreten, nur um wieder geschnitten zu werden und dann TrainH Esport für drei Monate, bevor sie den Laden schlossen.

Für einen der größten Fortnite-Spieler der Geschichte war es eine harte Zeit. Nichtsdestotrotz ist Saf ein beständiger Konkurrent und ist seitdem Profi. In den Fortnite World Cup Duos belegte er neben seinem langjährigen Partner Williams „Zayt“ Aubin den vierten Platz.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Die beiden beanspruchten dann die Axt der Champions in FNCS Kapitel 2 – Staffel 2. Während sich Saf nicht hauptsächlich auf den Inhalt konzentriert, wird er Meisterschaften in jede Organisation bringen. Es ist nur eine Frage von welchem.

Eichel

Der siebenmalige FNCS-Finalist Acorn ist einer der besten NA East-Spieler und das seit weit über einem Jahr. Seine Karriere reicht bis in die Weltcup-Ära zurück, aber die meisten seiner Erfolge sind zwischen Kapitel 2 – Staffel 2 und jetzt aufgetreten. Er und sein langjähriger Duo-Partner Jack „Jahq“ Downs belegten den zehnten Platz beim FNCS dieser Saison.

Zu den Erfolgen von Acorn nach Kapitel 2 – Staffel 2 gehören ein Sieg in FNCS Kapitel 2 – Staffel 5 und zwei Top-Fünf-Ergebnisse in separaten Trio-FNCS-Finals. Es besteht kein Zweifel, dass Acorn angesichts seiner Ergebnisse und seines einigermaßen konsistenten Streaming-Zeitplans vielleicht der gefragteste Free Agent in der Region NA East ist.

Mero

Breakout-Spieler Mero stürmte Ende 2019 in die Wettbewerbsszene und ist seitdem ein Anwärter. Meros erster Solo Cash Cup-Sieg fand im März 2020 statt und machte ihn als Top-Spieler bekannt. Als Controller-Spieler hat sich Mero in mehreren Formaten, Scoring-Systemen und Preispools bewährt.

Im November 2020 gewann er zusammen mit seinen Teamkollegen Malachi „Reverse2k“ Greiner und Dejsean „Deyy“ Hew seinen ersten Ax of Champions. Das triumphierende Trio kehrte zu FNCS Kapitel 2 – Staffel 6 zurück und wiederholte den gleichen Erfolg und gewann eine weitere Axt der Champions. Mero besitzt außerdem Siege in DreamHack-Turnieren.

Trotz seines Erfolgs bleibt der kanadische Spieler nach Stationen bei Team New Age, XTRA Gaming und ENDLESS ohne Vertrag. Mero streamt relativ oft auf Twitch, was ihn zu einem Spieler macht, den Organisationen hinzufügen sollten.

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Top Fortnite Free Agents (Updated September 2021)

A female Fortnite character poses triumphantly under the words "Top Fortnite Free Agents".
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

ESTNN analyzes some of the best free agents in competitive Fortnite Battle Royale.


Fortnite Battle Royale prides itself on talent and consistency from a player standpoint. Any competitor that can string together high placements over the bulk of several seasons adds value to both their career and any potential organization. We've seen certain players like Williams "NRG Zayt" Aubin and Martin "100T MrSavage" Foss Andersen re-sign contracts and spend multiple years with their respective teams.

However, results are not everything in Fortnite. Since Epic Games does not have an established league with multiple teams, esports brand representation exists only at a player and content level. Regardless, there are some talents in the scene that are too difficult for organizations to pass. Free agency is a hot topic in the competitive scene, and several talented players currently compete without a team to represent.

Today, we are looking at some of the top unsigned players in Fortnite Battle Royale ahead of competitive play in Chapter 2 - Season 8.

Rezon ay

German player Rezon ay had his breakout Fortnite season in Chapter 2 - Season 3, winning a Solo Cash Cup and finishing seventh in the Fortnite Champion Series. Since then, he's been one of Europe's top players each season. His FNCS results include a third in Chapter 2 - Season 5, fifth in Chapter 2 - Season 6 and fifth in Chapter 2 - Season 7.

Rezon's only ever been on one esports organization — the now-defunct team named Superior. Strangely, no reputable organization has signed Rezon, but it's only a matter of time until that happens.

Cyprien "Xsweeze" Dumonteil

Since the World Cup Qualifiers, French player Xsweeze has been involved in the competitive Fortnite. He remained a lesser-known player until Chapter 2 - Season 3 when he finished 11th in the FNCS Finals. Xsweeze reached the Grand Finals of every Fortnite Champion Series event, dating back to Chapter 2 - Season 1. The French player's results since Chapter 2 - Season 3 include a second, fourth, seventh and ninth with various trio teammates.

MORE FROM ESTNN
Fortnite x Dune Collaboration Leaked In Season 8

Xsweeze spent more than two years with the homegrown French organization — Team MCES. He recently parted ways with them in July of this year. His results alone should draw offers from top European esports organizations. Only time will tell who signs Xsweeze.

Michał "Kami" Kamiński

Polish player Kami is one of the most consistent players in the European region. The bulk of his career includes three top-five finishes in the Fortnite Champion Series (FNCS) dating back to Chapter 2 - Season 2. Kami is about as consistent as players can be in Fortnite, and despite a minor blip in Chapter 2 - Season 6, he's been exceptional in all formats.

Kami was one of the first players to join GAMMA Gaming following its inception in September of 2020. His contract expired one year after joining, and he is unquestionably one of Fortnite's most talented free agents.

Rocco "Saf" Morales

Fortnite legend Saf's track record since leaving Ghost Gaming is an anomaly to most. He spent the bulk of his career with Ghost and became an unfortunate cut when the organization released its entire roster. Since then, Saf had joined TSM only to be cut again and then TrainH Esport for three months before they closed up shop.

For one of the greatest Fortnite players in history—it's been a rough period. Nonetheless, Saf is a consistent competitor and has been since going pro. He finished fourth in the Fortnite World Cup Duos alongside long-time partner Williams "Zayt" Aubin.

MORE FROM ESTNN
Extra Butter Launches Fortnite x DC Comics Clothing Line

The two then claimed the Axe of Champions in FNCS Chapter 2 - Season 2. While Saf does not focus primarily on content, he will bring championships to any organization. It's only a matter of which one.

Acorn

Seven-time FNCS Finalist Acorn is one of the best NA East players and has been well over a year. His career dates back to the World Cup era, but most of his achievements have occurred between Chapter 2 - Season 2 and now. He and long-time duo partner Jack "Jahq" Downs took tenth-place in that season's FNCS.

Acorn's accomplishments after Chapter 2 - Season 2 include a win in FNCS Chapter 2 - Season 5 and two top-five results in separate trio FNCS Finals. There's no doubt that Acorn is perhaps the most sought-after free agent in the NA East region, given his results and somewhat consistent streaming schedule.

Mero

Breakout player Mero burst into the competitive scene in late 2019 and has been a contender ever since. Mero's first Solo Cash Cup win occurred in March of 2020–putting him on the map as a top player. A controller player, Mero has proved himself in multiple formats, scoring systems and prize pools.

In November 2020, he won his first Axe of Champions alongside teammates Malachi "Reverse2k" Greiner and Dejsean "Deyy" Hew. The triumphant trio returned to FNCS Chapter 2 - Season 6 and replicated the same success, winning another Axe of Champions. Mero possesses victories in DreamHack tournaments to boot.

Despite his success, the Canadian player remains unsigned after stints with Team New Age, XTRA Gaming and ENDLESS. Mero streams relatively often on Twitch, making him a player that organizations should look to add.

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT