Alex Armatas
Alex Armatas
Alex ist ein Student der Rutgers University, der Kommunikation studiert und in seiner Freizeit hauptsächlich League of Legends spielt. Derzeit ist er als ADC Großmeister und sein Lieblingsmeister ist Ezreal. Alex verfolgt seit der dritten Staffel die wettbewerbsfähige League of Legends-Szene. Seine Lieblingsregion ist das LCK.

League Of Legends: Beste Champions zum Klettern Patch 10.15

Die Wörter "Best Champions" und "Patch 10.15" erscheinen in weißem Text über einer Liste von Champions der Liga der Legenden
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Sie fragen sich, wie Sie LP bekommen können? Wir haben die Antworten. Tauchen wir in Patch 10.15 ein!


Obere Spur – Shen

League of Legends-Champion Shen mit der Pulsefire Shen-Haut, die ein Laserschwert mit zwei Personen hinter sich in einer Höhle hält

Patch 10.15 hat Shens passiven Schild poliert, damit er ein wenig freier auf der Fahrspur handeln kann, und es scheint, als wäre es genau das, was er brauchte, um in das Meta einzudringen. Shen ist ein großartiger Champion, weil er mit nur seiner Ausrüstung verschiedene Rollen für ein Team übernehmen kann. Er bringt Engagement, globalen Druck, Peeling und Duell mit, während er eine relativ unbestrittene Wahl ist. Wenn Sie Gegner frustrieren und das Spiel durch Einfachheit gewinnen möchten, ist Shen die erste Wahl für Top Lane.

Dschungel – Karthus

League of Legends-Champion Karthus strahlte aus seiner Hand und wirbelte Geistergesichter um ihn herum

Ein weiterer Champion, der nur durch ein besseres Kit für den Kartendruck gewinnt? Wenn Sie das Spiel stressfrei gewinnen und von einer süßen LP profitieren möchten, ist Karthus Ihr Typ. Patch 10.14 gab ihm enorme Verbesserungen seiner Basisstatistiken mit einer Erhöhung der Gesundheit um 22 Basen und einer massiven Erhöhung der Bewegungsgeschwindigkeit um 10 Basen. Es scheint, als würden die Leute endlich erkennen, wie kaputt er ist. Der Schlüssel zu Karthus ist die Power Farming Ihres Dschungels, während Sie die Karte im Auge behalten. In dem Moment, in dem sich Ihre Teamkollegen in einem engen Kampf befinden, können Sie diesen R-Knopf drücken und den Terror auf dem Riss regieren. Sie werden aufsteigen, während Sie das Gefühl haben, eine PVE-Edition von League of Legends zu spielen.

Mittelspur – Galio

Der Champion der League of Legends, Galio, zeigt, wie er vor einem sonnigen Dorf steht und feindliche Soldaten fliehen lässt

Ich bin mir sicher, dass einige von Ihnen dachten, dass Zed die erste Wahl für Mid Lane sein könnte, aber eine Verbotsrate von ungefähr 40% in Spielen über Platin tut ihm keinen Gefallen. Haben Sie stattdessen einen anderen globalen Druckchampion, der Galio heißt. Galio ist ein fantastischer Champion im Klettern, denn er hat alles erraten. Beschädigen, durchstreifen, schälen, engagieren, global, er macht fast alles so gut wie jeder andere Mid Laner, den man nennen könnte. Nehmen Sie die Runen Nimbus Cloak und Summoner Spell Teleport und beeinflussen Sie das Match so weit wie möglich mit einer Geschwindigkeitsverspottung der feindlichen Backline von einem Flankenteleport aus.

MEHR VON ESTNN
LoL: G2 Esports bestätigt den Start des LEC-Kaders für 2022, Caps und Jankos bleiben

ADC – Caitlyn

League of Legends-Champion Caitlyn in der Haut von Headhunter Caitlyn mit einem rot leuchtenden futuristischen Gewehr

Non-Stop-Buffs für den Sheriff des Risses? Patch 10.15 schob sie schließlich über den Rand in absolut zerbrochenes Gebiet. Der höchste Basisbereich aller ADCs, gepaart mit einer erhöhten Basisbewegungsgeschwindigkeit ab Patch 10.15, scheint nichts zu sein, was Caitlyns Dominanz aufhalten kann. Versuchen Sie, Ihre Gegner mit kurzen Trades zu stupsen und ihre Türme niederzureißen, während Sie Geld von Tellern verdienen, während Ihre Gegner am Turm weinen. Stelle gute Fallen für Ziele auf und gewinne mit einem kontrollierten Spielstil.

Unterstützung – Lulu

League of Legends-Champion Lulu im Dragon Trainer Lulu-Skin springt mit Baby-Drachen durch ein Feld

Zauberer sehen im Pro-Play vielleicht nicht viel Licht, aber lassen Sie sich davon nicht täuschen, Lulu scheint hell auf den Riss. Wenn Sie Lulu mit einem Meta-ADC kombinieren, sind Sie auf dem Weg zu einem leichten Sieg, während Sie Ihren Carry stärken und alles polymorphisieren, was ihnen im Weg stehen könnte. Was ist das? Ihr ADC wird automatisch ausgefüllt? Mach dir keine Sorgen, benutze einfach deine Zauber für den stärksten Champion in deinem Team und du wirst wahrscheinlich immer noch mit der Stärke von Lulus Kit gewinnen. Vergiss nur nicht, Blitzcrank zu verbieten, der anscheinend der einzige Champion ist, der im Moment eine einfache Möglichkeit hat, mit Zauberern umzugehen.

▰ Mehr League of Legends News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Alex Armatas
Alex Armatas
Alex is a Rutgers University student studying Communication and primarily plays League of Legends in his free time. He is currently ranked Grandmaster as an ADC and his favorite champion is Ezreal. Alex has been following the competitive League of Legends scene since season 3 with his favorite region being the LCK.

League Of Legends: Best Champions For Climbing Patch 10.15

The words "Best Champions" and "Patch 10.15" appears in white text over a list of league of legends champions
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

You’re wondering how to get LP? We've got the answers. Let’s dive into patch 10.15!


Top Lane - Shen

League of Legends champion Shen with the Pulsefire Shen skin holding a laser sword with two people behind him in a cave

Patch 10.15 buffed Shen’s passive shield to allow him to trade a little more freely in lane and it seems like it was just what he needed to break into the meta. Shen is a great champion because he can fill different roles for a team with just his kit. He brings engage, global pressure, peel and dueling all while being a relatively uncontested pick. If you’re looking to frustrate opponents and win the game through simplicity, Shen is the go-to pick for Top Lane.

Jungle - Karthus

League of Legends champion Karthus emitting a glow from his hand and swirling ghost faces around him

Another champion that wins purely by having a better kit for map pressure? If you want to win the game stress-free and cash in on some sweet LP, Karthus is your guy. Patch 10.14 gave him huge buffs to his base stats with a 22 base health increase and a massive 10 base movement speed increase and it seems like people are finally realizing how broken he is. The key to Karthus is power farming your jungle while keeping your eyes on the map. The moment your teammates are in a close fight feel free to press that R button and reign terror on the rift. You’ll be climbing ranks while feeling like you’re playing a PVE edition of League of Legends.

Mid Lane - Galio

League of Legends champion Galio splash art showing him standing in front of a sunny village and causing enemy soldiers to flee

I’m sure some of you were thinking that Zed might be the go-to pick for Mid Lane, however, a roughly 40% ban rate in games above Platinum is not doing him any favors. Instead, have another global pressure champion who goes by the name of Galio. Galio is a fantastic champion for climbing because, you guessed it, he does it all. Damage, roam, peel, engage, global, he does almost everything as good as any other mid laner you could name. Take the runes Nimbus Cloak and the Summoner Spell Teleport and impact the match as much as possible with a speed taunt on the enemy backline from a flank Teleport.

ADC - Caitlyn

League of Legends champion Caitlyn in the Headhunter Caitlyn skin holding a futuristic rifle glowing red

Non-stop buffs for the sheriff of the rift? Patch 10.15 finally pushed her over the edge into absolutely broken territory. The highest base range of all ADCs now paired with an increased base movement speed from Patch 10.15, it seems like nothing can stop Caitlyn’s dominance. Look to poke your opponents with short trades and whittle down their towers while acquiring money from plates as your opponents cry at tower. Set-up good traps for objectives and win with a controlled playstyle.

Support - Lulu

League of Legends champion Lulu in the Dragon Trainer Lulu skin jumping through a field with baby dragons

Enchanters might not be seeing much light in pro-play, but don’t let that fool you, Lulu is shining bright on the rift. Pair Lulu with any meta ADC and you’re on the way to an easy victory as you empower your carry while polymorphing anything that might get in their way. What’s that? Your ADC is autofilled? Don’t worry about it, simply use your spells on the strongest champion on your team and you’ll probably still win with how strong Lulu’s kit is. Just don’t forget to ban Blitzcrank who is seemingly the only champion who has an easy way to deal with enchanters at the moment.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Please consider nominating ESTNN for the Esports Coverage Website of the Year at the Esports Awards: esportsawards.com/nominate

Latest Esports Headlines

Next Article