Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite Kapitel 3: Tilted Towers soll in Patch v19.10 zurückkehren

Die legendären Tilted Towers mit ihrem Uhrenturm im ersten Kapitel von Fortnite Battle Royale
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Es ist endlich soweit – Epic Games hat bestätigt, dass Tilted Towers im morgigen Patch v19.10-Update zurückkehren wird.


Fortnite Battle Royale erregte bereits 2017 die Aufmerksamkeit von Spielern weltweit. Es wurde schnell zum beliebtesten Titel und zog jedes Jahr nach seiner Veröffentlichung Millionen von Zuschauern und Spielern an. Die Aufbaumechanik des Spiels und einzigartige wöchentliche Updates waren die Grundlage für den Erfolg von Fortnite. Nichts wurde jedoch ikonischer als die verschiedenen Landeplätze und Orte, die über die Insel verteilt waren.

Ein Ort – Tilted Towers – ist vielleicht der bekannteste Point of Interest (POI) in der Geschichte von Fortnite. Es debütierte erstmals am 1. Januar 2 in Kapitel 17, Staffel 2018. Von diesem Zeitpunkt an wurde Tilted Towers überall zum Katalysator für virale Songs, YouTube-Videos und Twitch-Streams.

Ab morgen kehrt ein Anschein dessen, woran sich die Fans erinnern, zurück, wenn Tilted Towers zu Fortnite zurückkehrt. Die Details sind zu diesem Zeitpunkt noch unklar, aber The Epic hat bestätigt, dass der legendäre POI in Kapitel 3, Staffel 1, Patch v19.10, wieder auftauchen wird.

Die Rückkehr der geneigten Türme

OG Fortnite-Fans erinnern sich vielleicht an das Chaos, das die Spieler in den ursprünglichen Tilted Towers erwartete. Es trennte die guten und die großen Spieler, da nur die Besten lebend herauskommen konnten. Natürlich gibt es auch die zeitlosen Turnierclips von Nick „NICKMERCS“ Kolcheff und Aydan „Aydan“ Conrad im Duell Sommergefecht bevor Sie sich zusammenschließen, um alle Herausforderer in der zu erledigen Gefecht im Herbst.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Unabhängig von Ihrer Erinnerung an Tilted Towers ist es zweifellos der bekannteste Landeplatz aller Zeiten. Tilted Towers wurde im Laufe der Zeit mehrfach verändert. Es wurde in Kapitel 1, Staffel 9, zu Neo Tilted, in Kapitel 1, Staffel X, zu Tilted Town und kehrte in Kapitel 2, Staffel 5, sogar als Salty Towers zurück. Jetzt kehrt Tilted Towers in der ersten Staffel von Kapitel 3 zu Fortnite zurück.

Kapitel 3 Staffel 1 Gekippt

Es ist unklar, welche Version von Tilted Towers wir morgen früh sehen werden, wenn die Patch-Downtime endet. Der Ort ist derzeit am Wahrzeichen von Frosty Fields mit Eis bedeckt. Mehrere Data Miner entdeckten zu Beginn dieser Saison, dass Tilted dies tun würde Rückkehr, sobald das Eis schmilzt.

Ein möglicher Standort der neuen Tilted Towers unter dem Eis in Kapitel 3, Staffel 1

Wir müssen sehen, was morgen früh passiert, nachdem Epic Games Patch v19.10 bereitgestellt hat. Inhaltsersteller wie NICKMERCS und Aydan haben bereits einen Fortnite-Stream angeteasert, wenn Tilted Towers wieder ins Spiel kommt. Andere Legenden wie Tyler „Ninja“ Blevins und Jack „CouRageJD“ Dunlop waren in letzter Zeit in Fortnite unterwegs.

Zumindest können wir ein Wiederaufleben alter Spieler erwarten, da Epic Games Tilted Towers in einem völlig neuen Kapitel von Fortnite Battle Royale zurückbringt.

MEHR VON ESTNN
Fortnite Arena Punktesystem und Belohnungen erklärt

Ausgewählte Bilder: Fortnite-Fandom

Wette auf Fortnite

Die ultimative Liste von Fortnite-Wettseiten

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

Wette auf Fortnite

Die ultimative Liste von Fortnite-Wettseiten

WERBUNG

Matt Pryor
Matt Pryor
Matt is a graduate of Southern New Hampshire University. He appreciates all esports titles but primarily focuses on Fortnite and Call of Duty. Matt continuously analyzes gameplay and plays the games himself to better understand in-game decisions by the best players in the world.

Fortnite Chapter 3: Tilted Towers Set to Return in Patch v19.10

The iconic Tilted Towers with it's clocktower in the first Chapter of Fortnite Battle Royale
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

It’s finally happening – Epic Games has confirmed that Tilted Towers will return in tomorrow’s patch v19.10 update.


Fortnite Battle Royale captured the attention of gamers worldwide back in 2017. It quickly became the most popular title, drawing millions of viewers and players each year after its release. The game’s building mechanics and unique weekly updates were the foundation of Fortnite’s success. However, nothing became more iconic than the various landing spots and locations spread across the Island.

One location – Tilted Towers – is perhaps the most recognizable point of interest (POI) in Fortnite history. It first debuted during Chapter 1 Season 2 on January 17, 2018. From that point forward, Tilted Towers became the catalyst for viral songs, YouTube videos and Twitch streams everywhere.

Beginning tomorrow, some semblance of what fans remember as Tilted Towers returns to Fortnite. The details are unclear at this point, but the Epic has confirmed that the legendary POI will resurface in Chapter 3 Season 1 Patch v19.10.

The Return of Tilted Towers

OG Fortnite fans might remember the chaos that awaited players at the original Tilted Towers. It separated the good and great players, as only the best could make it out alive. Of course, there are the timeless tournament clips of Nick “NICKMERCS” Kolcheff and Aydan “Aydan” Conrad dueling in the Summer Skirmish before teaming up to dispatch all challengers in the Fall Skirmish.

MORE FROM ESTNN
Fortnite Redditor Reveals Traveling Shield Keg Healing Strategy

No matter your memory of Tilted Towers, it’s unquestionably the most well-known landing spot ever. Tilted Towers underwent multiple changes over time. It became Neo Tilted in Chapter 1 Season 9, Tilted Town in Chapter 1 Season X and even came back as Salty Towers in Chapter 2 Season 5. Now, Tilted Towers comes back to Fortnite in the first season of Chapter 3.

Chapter 3 Season 1 Tilted

It’s unclear what version of Tilted Towers we’ll see early tomorrow morning when the patch downtime concludes. The location is currently covered in ice at the Frosty Fields landmark. Several data miners early this season discovered that Tilted would return once the ice melts.

A possible location of the new Tilted Towers beneath the ice in Chapter 3, Season 1

We’ll have to see what happens tomorrow morning after Epic Games deploys patch v19.10. Content creators such as NICKMERCS and Aydan have already teased a Fortnite stream when Tilted Towers comes back to the game. Other legends such as Tyler “Ninja” Blevins and Jack “CouRageJD” Dunlop have been on the Fortnite grind of late.

At the very least, we can expect a resurgence of old players as Epic Games brings back Tilted Towers in an entirely new chapter of Fortnite Battle Royale.

MORE FROM ESTNN
Fortnite: Two-Time FNCS Champion Reet Joins TSM FTX

Featured Images: Fortnite Fandom

▰ More Fortnite News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT