Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' ist ein Esport-Experte, der sich hauptsächlich auf Dota 2 konzentriert, wo er 5800 MMR erreicht hat. Er verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung mit Dota 2 und spielt in mehreren Tier 2 & 3-Teams. Er verfügt über das erforderliche Wissen, um Details zu analysieren. Seine Arbeit wurde auf vielen Esport-Websites vorgestellt. Twitter & Twitch @ NoiselesS123

Dota 2: Patch 7.27 - Eine Woche später

Die Dota 2-Heldin Queen of Pain, eine Dämonendame, die eine Peitsche vor einer kargen Landschaft hält
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Hier ist die aktuelle Situation in Patch 7.27.


Es ist eine Woche her, seit Patch 7.27 veröffentlicht wurde. Obwohl wir die Heldenänderungen noch nicht gesehen haben, gab es viele Änderungen an den Gegenständen, was bedeutet, dass sie auch die verschiedenen Helden reflektieren.

Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, welche Helden derzeit die beliebtesten im Spiel sind.

Pudge

Unabhängig davon, um welchen Patch es sich handelt, ist Pudge immer ein Held, der in Pub-Spielen ausgewählt wird. Der Grund dafür ist ziemlich einfach - es macht einfach unglaublich viel Spaß, mit ihm zu spielen. Obwohl er möglicherweise nicht so nützlich ist wie andere Roaming-Unterstützungen, ist er in einigen Fällen immer noch ziemlich gut.

Das Beste an Pudge ist, dass fast jeder Hook später im Spiel ein garantierter Kill ist. Darüber hinaus ist dies einer der schnellsten Schneeballhelden im Spiel, was erwähnenswert ist.

Heckenschütze

Sniper ist einer der Mid Laner, der später im Spiel zum am härtesten schlagenden Helden werden kann. Im Allgemeinen war er immer sehr beliebt. Nach den letzten Änderungen gibt es jedoch mehr Sniper-Picks als je zuvor. Einer der Hauptgründe dafür sind die Artikeländerungen, vor allem die Änderung der Monkey King Bar.

Dies ist ein Gegenstand, den fast jeder Sniper-Spieler irgendwann gekauft hat. Es gibt viel Schaden und Angriffsgeschwindigkeit, was zwei der besten Werte für diesen Helden sind. Wenn Sie die Tatsache berücksichtigen, dass der Artikel billiger ist, ist es nicht schwer zu erkennen, warum Sniper derzeit die erste Wahl ist.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Neues Winter-Update und Dezember Battle Pass

Trotzdem glauben wir, dass es im kommenden Update einige Nerfs für ihn geben könnte. Schließlich lässt Valve die Leute die starken Helden nicht so oft ohne Konsequenzen spammen.

Juggernaut

Der dritte Held auf unserer Liste ist ein weiterer starker Kern, diesmal jedoch ein Carry. Juggernaut ist Pudge in Bezug auf seine Popularität sehr ähnlich. Dies ist einer der Kernhelden, die unabhängig von der aktuellen Meta ständig ausgewählt werden.

Trotzdem scheinen die jüngsten Gegenstandsänderungen für diesen Helden wirklich gut zu funktionieren. Anstatt sich für den klassischen Battlefury-Build zu entscheiden, konzentrieren sich immer mehr Spieler auf die Monkey King Bar. Dies ist wahrscheinlich keine große Überraschung, wenn man bedenkt, dass dieser Gegenstand in letzter Zeit wirklich poliert wurde.

Ob Juggernaut weiterhin einer der führenden Dota 2-Helden sein wird oder nicht, ist noch offen. Bis das Update, das die Heldenänderungen enthält, veröffentlicht wird, ist dies jedoch einer der besten Tricks, mit denen man spielen kann.

Königin der Schmerzen

Der vierte Held auf unserer Liste könnte für einige von Ihnen etwas überraschend sein. Queen of Pain war in den letzten Monaten nicht wirklich der beliebteste Held. Obwohl sie in allen Phasen des Spiels sehr stark ist, gibt es an ihrer Position einfach bessere Helden.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: Die besten Gegenstände für Medusa

Dies änderte sich jedoch alles, als das Arcana veröffentlicht wurde. Wie Sie wahrscheinlich wissen, belohnt Sie der Battle Pass von TI 10 mit einem kostenlosen Arcana für diesen Helden, sobald Sie ein bestimmtes Level erreicht haben. Unnötig zu erwähnen, dass es viele Menschen gibt, die mit diesem einzigartigen Gegenstand spielen wollen, weshalb der Held kürzlich in die Höhe geschossen ist.

Davon abgesehen hatten die Gegenstandsänderungen keinen so großen Einfluss auf Queen of Pain. Die meisten Spieler bevorzugen immer noch den klassischen Orchideen + Aghanim-Zepter-Build, den es schon seit Ewigkeiten gibt.

Löwe

Der letzte Held auf dieser Liste ist Lion und das ist wahrscheinlich keine große Überraschung. Dies war aus vielen Gründen immer eine der beliebtesten Unterstützungen im Spiel. Abgesehen von den zwei CC-Zaubersprüchen, die bei Teamkämpfen einen großen Unterschied machen können, kann Lion auch viel Schaden anrichten. Infolgedessen ist er derzeit die erste Wahl für die meisten Support-Spieler.

Vergessen Sie nicht, uns auf unseren Social-Media-Konten zu folgen, wenn Sie mehr über die neuesten Nachrichten in Dota 2 erfahren möchten. Wie bereits erwähnt, erwarten wir in wenigen Tagen das neueste Update.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Veselin Ignatov
Veselin Ignatov
Veselin 'Noiselessx' is an esports expert, mostly focusing on Dota 2, where he has achieved 5800 MMR. Having more than 12 years of Dota 2 experience and playing on multiple tier 2 & 3 teams, he has the needed knowledge to analyze details. His work has been featured on many esports websites. Twitter & Twitch @NoiselesS123

Dota 2: Patch 7.27 - One Week Later

The Dota 2 hero Queen of Pain, a demon lady holding a whip in front of a barren landscape
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit

Here is the current situation in patch 7.27.


It’s been a week since patch 7.27 came out. Although we haven’t seen the hero changes yet, there were many changes to the items, which means that they are also reflecting on the different heroes.

Having said that, let’s take a look at which ar the most popular heroes in the game right now.

Pudge

Regardless of what patch it is, Pudge is always a hero that gets picked in pub games. The reason behind this is pretty simple - he is just incredibly fun to play with. Although he might not be as useful as other roaming supports, he is still pretty good in some cases.

The best thing about Pudge is that almost every Hook later on in the game is a guaranteed kill. What’s more, this also happens to be one of the fastest snowballing heroes in the game, which is worth mentioning.

Sniper

Sniper is one of the mid laners that can become the hardest hitting hero later on in the game. Generally speaking, he has always been really popular. However, after the recent changes, there are more Sniper picks than ever before. One of the main reasons behind this is the item changes, most significantly the change to Monkey King Bar.

This is an item that almost every Sniper player purchased at some point. It gives a lot of damage and attack speed, which are two of the best stats for this hero. Also, when you take into account the fact that the item is cheaper, it’s not hard to see why Sniper is the go-to mid laner right now.

Having said that, we believe that there could be some nerfs to him in the upcoming update. After all, Valve doesn’t really let people spam the strong heroes all that much without consequences.

Juggernaut

The third hero on our list is yet another strong core, however, this time, it is a carry. Juggernaut is in a very similar spot to Pudge in terms of his popularity. This is one of the core heroes that tend to get picked all the time, regardless of the current meta.

Nevertheless, the recent item changes seem to be working really well for this hero. Instead of going for the classic Battlefury build, more and more players are starting to focus on Monkey King Bar. This probably isn’t that big of a surprise, considering the fact that this item was really buffed recently.

Whether or not Juggernaut will continue to be one of the leading Dota 2 heroes is still up in the air. However, until the update that contains the hero changes gets out, this is one of the best carries to play with.

Queen of Pain

The fourth hero on our list might be a bit surprising to some of you. Queen of Pain hasn’t really been the most popular hero in the last couple of months. Even though she is really strong during all stages of the game, there are just better heroes at her position.

However, this all changed once the Arcana was released. As you probably know, TI 10’s Battle Pass will reward you with a free Arcana for this hero once you reach a certain level. Needless to say, there are many people who want to play with this unique item, which is why the hero just sky-rocketed recently.

Other than that, the item changes didn’t really have that much of an effect on Queen of Pain. Most players still prefer to go for the classic Orchid + Aghanim’s Scepter build that’s been around for ages.

Lion

The last hero on this list is Lion and that’s probably not big of a surprise. This has always been one of the most popular supports in the game for many reasons. Apart from the two CC spells that can make a huge difference during team fights, Lion is also capable of doing a lot of damage. As a result, he is the go-to pick for most of the support players right now.

Do not forget to follow us on our social media accounts if you want to learn more about the latest news in Dota 2. Like we’ve mentioned, we expect to see the newest update in just a few days from now.

Change your language by using these codes: EN, ES, ZH-CN, ZH-TW, DE, RU, KO, BN, DA, NL, TL, FI, FR, HI, ID, IT, JA, JW, NO, PL, PT, RO, SV, TA, TH, TR, VI

Latest Esports News

Next Article

Latest Headlines