Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta ist ein freiberuflicher Journalist, der das Konzept des Esports liebt. Er hat mehrere Titel gespielt und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Dota 2 und CS: GO. Als leidenschaftlicher Fan von Dota 2 liebt Anuj es, Spiele zu analysieren und neue Spieler zu coachen.

Dota 2: Highlights von Patch 7.29c

Der Dota 2-Held Beastmaster springt mit gezogener Axt nach vorne und ist bereit zu schlagen
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Schauen wir uns die größten Änderungen in Patch 7.29c von Dota 2 an.


Valve hat einen weiteren Balancing-Patch veröffentlicht, der sich hauptsächlich auf Helden konzentriert und einige der überstrapazierten Gegenstände im Spiel berührt. Die Entwickler haben ihre Aufmerksamkeit auf die Dota Pro Circuit-Spiele gerichtet, aber auch die Pub-Spiele durch dieses Update angesprochen. Hier sind die Highlights von Patch 7.29c:

Artikeländerungen

Solar Crest erhielt einen großen Nerf mit einem von 65 auf 55 reduzierten Angriffsgeschwindigkeitsbonus. Der Gegenstand war in den professionellen Spielen und Pubs zu gut. Die Spieler haben es auf Position 4-Unterstützungen und manchmal sogar auf Kernen und Position 5s überbeansprucht.

Die Entwickler haben die Regenerationsamplifikation von Sange und Yasha sowie Kaya und Sange von 30% auf 25% reduziert. Beide Gegenstände waren sehr gut für das, was sie zur Verfügung stellten, und dieser kleine Nerf wird helfen, den Gegenstand auszugleichen.

Heldenwechsel

In 7.29c gab es viele Helden unter dem Messer, aber die Änderungen an einem stachen sicherlich am meisten heraus.

Bestienmeister

Der Bestienmeister war zu einem Ärgernis geworden, da seine Aghanim den wilden Äxten bei jedem Zauber des gleichen Zaubers erhöhten Schaden zufügten. Mit dem 7.29c-Patch verursacht das Zepter jedoch keinen Bonusschaden mehr. Gemäß den jüngsten Änderungen haben die Wild-Äxte nach dem Zepter-Upgrade keine Abklingzeit mehr, sodass die Spieler die Fähigkeit wieder verwenden können, sobald die Äxte zu Beastmaster zurückkehren. Aufgrund dieses bedeutenden Nerfs hat Valve andere Eigenschaften des Helden verbessert. Eine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit von Inner Beast und einige verbesserte Talente helfen dabei, den Helden auszugleichen.

MEHR VON ESTNN
Dota 2: The International 10 – Main Event Tag 4

Unter anderen Helden hat Hoodwink erneut eine Reihe kleinerer Buffs für ihre Bushwhack-Fähigkeit erhalten. Sie segneten auch Monkey King mit Buffs für seine Boundless Strike-Betäubungsdauer und Tree Dance-Nachtsicht.

Lesen Sie hier die vollständigen Patchnotizen zu 7.29c.

▰ Mehr Dota 2 News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Anuj Gupta
Anuj Gupta
Anuj Gupta is a freelance journalist who loves the concept of esports. He has played multiple titles and has vast experience in Dota 2 and CS:GO. A passionate fan of Dota 2, Anuj loves to analyze games and coach new players.

Dota 2: Highlights of Patch 7.29c

The Dota 2 hero, Beastmaster, lunges forward with his axe drawn and ready to strike
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Let’s look at the biggest changes in patch 7.29c of Dota 2.


Valve has released yet another balancing patch, which primarily focuses on heroes and touches upon some of the overused items in the game. The developers have kept their attention on the Dota Pro Circuit matches but have also addressed the pub games through this update. Here are the highlights of patch 7.29c:

Item Changes

Solar Crest received a major nerf with its attack speed bonus reduced from 65 to 55. The item was too good in the professional matches and pubs. The players overused it on position 4 supports and sometimes even on cores and position 5s.

The developers have reduced Sange and Yasha and Kaya and Sange regen amplification from 30% to 25%. Both these items were very good for what they provided and this little nerf will help balance out the item.

Hero Changes

There were plenty of heroes under the knife in 7.29c, but certainly, the changes to one stood out the most.

Beastmaster

Beastmaster had become a nuisance since his Aghanim’s gave increased damage to Wild Axes for every cast of the same spell. However, with the 7.29c patch, the Scepter will no longer provide bonus damage. According to the recent changes, the Wild Axes will not have any cooldown after Scepter upgrade, so players can use the ability again once the axes return to Beastmaster. Because of this significant nerf, Valve buffed other traits about the hero. An increase in Inner Beast attack speed and some improved talents will help balance the hero.

Among other heroes, Hoodwink has once again received a series of minor buffs for her Bushwhack ability. They also blessed Monkey King with buffs to his Boundless Strike stun duration and Tree Dance night vision.

Check out the full patch notes for 7.29c here.

Latest Esports News

Latest Esports Videos

Related Articles