Corey Pollack
Corey Pollack
Corey ist ein Teammitglied einer der weltweit größten Sportorganisationen. Corey ist außerdem Gründer von Wave Digital Media, einem der am schnellsten wachsenden kanadischen 60-Unternehmen. Weitere Informationen zu Corey finden Sie auf unserer Seite "Über".

Bet365 Esports Review - Ein Leitfaden für Esports-Wetten

Esports
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Haben Sie sich jemals gefragt, ob die eSport-Angebote von bet365 den Erwartungen gerecht werden? Informieren Sie sich hier über die Informationen.


Bet365 eSport-Angebote

Auf Anhieb kann ich bestätigen, dass bet365 einige hervorragende Angebote hat, mit denen derzeit auf eSport-Wettbewerbe gewettet werden kann. Dies alles beginnt mit dem Bonus für neue Spieler, der für Sportwetten verwendet werden kann. Und viele laufende Angebote können auch für den eSport genutzt werden – vor allem rund um die Zeit wichtiger eSport-Wettbewerbe! Unabhängig davon, ob Sie ein brandneuer bet365-Kunde oder ein bestehender Kunde sind, gibt es viele Vorteile in Form von Boni.

Die besten bet365 eSports-Events zum Wetten

Nachdem ich nun festgestellt habe, dass Sie mit bet365 ganz einfach auf eSports wetten können, möchte ich Ihnen einige der wichtigsten Ereignisse vorstellen. Da bet365, wie zu erwarten, eine so umfangreiche Abdeckung dieser relativ neuen Form des Wettens bietet, gibt es viel zu beachten. Dabei handelt es sich um Esport-Wettmärkte für beliebte Ligen mit Dota 2, Counter-Strike: Global Offensive, Fortnite, League of Legends und mehreren anderen. Beachten Sie, dass diese Ligen das ganze Jahr über stattfinden, aber es gibt auch große Wettbewerbe, die erwähnt werden müssen:

Der internationale

Dies ist die größte Veranstaltung im gesamten Esport-Kalender und findet normalerweise Ende August eines jeden Jahres statt. Dies ist eigentlich die Weltmeisterschaft für Dota 2, die ein separates Ereignis von den regulären Ligen ist, die dieses Spiel beinhalten. Mit einem Preisgeld von über 30 Millionen US-Dollar in den letzten Jahren ist es immer ein lustiges Event, und bet365 steigert die Boni auch zu dieser Jahreszeit wirklich.

Die Fortnite-Weltmeisterschaft

Wie Sie vielleicht aus dem Titel erraten haben, können bei diesem Event die besten Fortnite-Spieler zusammenkommen, um um die größte Krone von allen zu kämpfen. Normalerweise findet diese Veranstaltung im Juli statt, und zwar in der Stadt, die niemals schläft - New York. Ähnlich wie bei The International kann das Preisgeld hier 30 Millionen US-Dollar überschreiten, und der einzelne Gewinner kann mit coolen 3 Millionen US-Dollar davonkommen.

Intel Extreme Masters

Im Gegensatz zu den beiden vorherigen Wettbewerben konzentriert sich das Intel Extreme Masters nicht nur auf ein Ereignis. Stattdessen besteht dieser aus hochkarätigen Wettbewerben für einige der größten Esports der Welt – nämlich Fortnite, Dota 2 und Counter-Strike: Global Offensive. Das Preisgeld liegt noch in Millionenhöhe und die Veranstaltung findet in der Regel im Februar eines jeden Jahres statt.

Intel Extreme Masters Esports-Event

Live-Streaming für bet365 eSport-Events

Bet365 bietet eine Fülle von Streaming-Möglichkeiten für eSports, nicht nur für reguläre Ligen, sondern auch für größere Wettbewerbe. Der Haken ist, dass Sie innerhalb der letzten 24 Stunden eine Wette abgeschlossen haben oder ein Guthabenkonto führen müssen. Die gute Nachricht ist, dass Sie diese Bedingungen wahrscheinlich erfüllen werden, wenn Sie ein regelmäßiger Spieler sind, sei es bei Esports oder etwas anderem. Darüber hinaus können Sie Live-E-Sport-Streaming entweder über die Desktop- oder mobile Plattformen genießen. Da eSports-Wettbewerbe in Bezug auf die Zuschauerrechte nicht ganz so eingeschränkt sind, was sich von Sportarten wie Fußball oder Basketball unterscheidet, bietet bet365 auch die Möglichkeit, eine Menge Events zu streamen.

MEHR VON ESTNN
100 Thieves übernimmt den Tastaturhersteller Higround

Um genauer zu sein, können Sie sich Ligen wie die League of Legends, die ESL Pro League, die Alpha Pro League und viele andere ansehen. Was die absoluten Spitzenereignisse wie The International und The Fortnite World Cup betrifft, können Sie sich auch diese ansehen! Es ist wirklich eine der besten Live-Streaming-Berichterstattungen, die ich für Esports gesehen habe, und die Qualität der Streams ist enorm.

Bet365 eSport Wettquoten

Um wirklich beurteilen zu können, wie gut die Angebote eines Buchmachers für eine Sportart sind, müssen Sie die Quoten berücksichtigen. Ich habe mich mit bet365 natürlich sehr intensiv damit beschäftigt und festgestellt, dass sie regelmäßig höhere Quoten bieten als andere Konkurrenten. Dies bedeutet, dass die Rendite, die Sie erzielen können, höher ist, als wenn Sie die gleiche Wette woanders platziert hätten, wenn Sie es schaffen, eine gewinnende Wette für einen eSports-Märkte abzuschließen. Ich kann nicht garantieren, dass dies für jeden einzelnen Markt der Fall ist, aber ich kann Ihnen versichern, dass dies für die meisten Märkte gilt.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei größeren Ereignissen der Abstand zwischen den durchschnittlichen Quoten und den Quoten von bet365 viel größer wird - im positiven Sinne. Wenn Sie also Wetten auf hochkarätige Events platzieren, können Sie wettbewerbsfähigere Quoten erwarten, als wenn Sie nur auf Ligen der regulären Saison wetten würden. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass bet365 manchmal Märkte fördert, die als "erweiterte Märkte" bezeichnet werden.

Hier haben die Quoten einen echten Kick bekommen, obwohl sie nicht immer für die Mainstream-Moneyline-Märkte sein werden. Stattdessen sind diese eher spekulativen Märkten vorbehalten. Aber wenn Sie sich für sie entscheiden, gibt es viel zu gewinnen.

Bet365 eSports-Wetttipps

Leider hat bet365 keinen Bereich mit Wetttipps für eSports. Tatsächlich hat dieser Buchmacher keinen Abschnitt mit Tipps für jede Sportart! Dies ist etwas enttäuschend, aber andererseits hat nicht jeder Buchmacher diese Funktion allgemein verfügbar. Trotzdem ist es immer noch relativ einfach, eigene Recherchen zu eSports-Wetten außerhalb der bet365-Site durchzuführen, da es heutzutage viele Websites gibt, die kostenlose eSport-Wetten-Tipps anbieten. Und Sie sollten auch bedenken, dass wenn Sie Tipps finden, diese Ihre Entscheidungen oft etwas negativ beeinflussen können - es hängt alles davon ab, wer die Tipps gegeben hat.

Da bet365 diese Funktion anscheinend nicht in Aktion hat, möchte ich Ihnen ein paar Empfehlungen geben, wie Sie auf dieser Website das Beste aus Ihrem eSport-Wetterlebnis herausholen können. Für den Anfang empfehle ich, dass Sie sich so viele Esport-Boni wie möglich schnappen. Dies wird Ihnen helfen, zu wetten, ohne immer Ihr eigenes Geld zu verwenden, und verringert somit Ihr Gesamtrisiko. Zweitens würde ich empfehlen, das gesamte Marktangebot für ein einzelnes Ereignis zu durchsuchen, bevor Sie eine Wette abschließen. Schließlich sind die wettbewerbsfähigsten Märkte nicht immer in den Hauptwettbereichen zu finden. Schließlich würde ich empfehlen, zwischen Ihren Pre-Match-Wetten und In-Play-Wetten zu wechseln.

MEHR VON ESTNN
100 Thieves übernimmt den Tastaturhersteller Higround

Bei letzterem können Sie abwarten, wer in Form ist, auf wilde Schwankungen der Quoten achten und dann Ihre Wetten entsprechend platzieren. Viele Spieler glauben, dass dies auf lange Sicht die bessere Wettstrategie ist.

Die besten bet365 eSports-Wettfunktionen

Ich habe bereits viel darauf hingewiesen, wie spektakulär die eSport-Wettangebote auf dieser Seite sind. Aber jetzt würde ich gerne etwas konkreter werden:

Auszahlungen für verschiedene Sportwetten

Die Möglichkeit, Ihre Wetten auszahlen zu lassen, ist für die meisten Spieler äußerst wertvoll. Grundsätzlich gibt Ihnen diese Option in Ihrer Gesäßtasche etwas mehr Macht über Ihre Wette. Wenn die Dinge gut laufen und es so aussieht, als ob Ihre Wette gewinnen könnte, können Sie sich einen frühen Gewinn auszahlen lassen. Dies eliminiert die Möglichkeit, dass Ihre Wette letztendlich zu einem Verlust führt. Sicher, Sie werden nicht so viel Geld bekommen, als hätten Sie auf den Abschluss der Wette gewartet, aber gleichzeitig verlieren Sie auch kein Geld. Beachten Sie, dass dies von der Leistung Ihrer Wette abhängt!

Schnelle In-Play-Wetten auf Mobilgeräten

Wie ich bereits erwähnt habe, kann es sehr vorteilhaft sein, darauf zu warten, dass sich die Live-Märkte für eSport-Wetten öffnen. Einer dieser Gründe ist, dass Sie die Art und Weise, in der die Quoten für ein In-Play-Ereignis schwanken, nutzen können. Im Sport kann sich das potenzielle Ergebnis im Handumdrehen ändern, und dies kann dazu führen, dass sich die Quoten stark ändern. Da bet365 es Ihnen ermöglicht, schnell In-Play-Wetten mit vorgegebenen Werten und einem One-Touch-Setup abzuschließen, halte ich dieses Tool für absolut unschätzbar.

Outright-Märkte weit im Voraus

Um noch einmal auf die eigentlichen eSport-Wettmärkte zurückzukommen, habe ich festgestellt, dass bet365 bereits lange im Voraus offene Märkte hat. Auf der Website können Sie beispielsweise oft auf bestimmte Ligen und Wettbewerbe wetten, die monatelang nicht gespielt werden sollen - manchmal bis zu 12 Monate im Voraus. Das Schöne daran ist, dass Sie Wetten frühzeitig mit möglicherweise höheren Quoten abschließen können, als Sie erhalten würden, wenn Sie warten würden, um dieselbe Wette zu platzieren.

Mein Fazit zu eSports-Wetten mit bet365

Meine Gesamteinschätzung der bet365-Site für eSports-Wetten ist äußerst positiv. Ich finde es toll, dass die Seite für den Anfang viele der Top-Ligen und Wettbewerbe abdeckt. Und um die Mischung zu ergänzen, fand ich es sehr beeindruckend, dass bet365 so viele Märkte wie wettbewerbsfähige Quoten und so umfassende Tools wie Streaming und Auszahlungen hat. Wenn Sie all dies auf derselben Website zusammenführen, ist es klar, dass diejenigen, die bet365 für eSport-Wetten verwenden, nicht enttäuscht sein werden.

▰ Mehr Allgemeines News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Corey Pollack
Corey Pollack
Corey is a team member of one of the world's largest esports organizations. Corey is also the founder of Wave Digital Media, one of Canada's 60 fastest growing companies. You can learn more about Corey via our About page.

Bet365 Esports Review - A Guide To Esports Betting

Esports
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Ever wondered whether the bet365 esports offerings live up to expectations? Find out through the information right here.


Bet365 esports offers

Right off the bat, I can confirm that bet365 has some excellent offers that can currently be used to bet on esports competitions. This all starts with the new player bonus, which can be utilized to bet on esports. And plenty of ongoing offers can also be used for esports - especially around the time of important esports competitions! So, regardless of whether you are a brand new bet365 customer or an existing one, there is plenty of value to be obtained in the way of bonuses.

Top bet365 esports events to wager on

Now that I’ve established that you can easily bet on esports with bet365, I’d like to showcase some of the main events. With bet365 having such extensive coverage of this relatively new form of betting, as you’d expect, there’s plenty to pay attention to. This involves esports betting markets for popular leagues involving Dota 2, Counter-Strike: Global Offensive, Fortnite, League of Legends, and several others. Note that these are leagues that take place throughout the year, but there are major competitions that need mentioning too:

The International

This is the biggest event of the entire esports calendar, and it is typically held late in August of each year. This is actually the World Championships for Dota 2, which is a separate event from the regular leagues involving this game. With prize money exceeding $30 million in recent years, it’s always a fun event, and bet365 truly steps up the bonuses at this time of year too.

The Fortnite World Cup

As you may have guessed from the title, this event lets the best Fortnite players come together to battle it out for the biggest crown of them all. Usually, this event takes place in July, and it takes place in the city that never sleeps - New York. Much like The International, prize money here can exceed $30 million, and the individual winner can walk away with a cool $3 million.

Intel Extreme Masters

Unlike the previous two competitions, the Intel Extreme Masters doesn’t focus solely on one event. Instead, this one consists of high-profile contests for some of the biggest esports in the world - namely Fortnite, Dota 2, and Counter-Strike: Global Offensive. The prize money is still in the millions for this one, and the event usually takes place in February of each year.

Intel Extreme Masters Esports Event

Live streaming for bet365 esports events

Bet365 does offer a wealth of streaming opportunities for esports, not only for regular leagues but for larger competitions too. The catch is that you must have made a bet within the last 24 hours, or you need to maintain a funded account. The good news is that if you are a regular punter, whether on esports or something else, you’ll likely meet these conditions. And to add to this, you can enjoy live esports streaming through either the desktop or mobile platforms. Since esports competitions aren’t quite as restricted in terms of viewing rights, something which is quite different from sports like soccer or basketball, bet365 has the ability to stream a ton of events too.

MORE FROM ESTNN
100 Thieves Acquires Keyboard Manufacturer Higround

To get specific, you will be able to watch leagues such as the League of Legends, ESL Pro League, the Alpha Pro League, and many others. As for the absolute pinnacle events like The International and The Fortnite World Cup, you can watch these too! It really is one of the best live streaming coverages I’ve seen for esports, and the quality of the streams are tremendous.

Bet365 esports betting odds

In order to truly assess how good a bookmaker's offerings are for any sport, you’ve got to take the odds into account. Of course, I’ve looked into this quite intensively with bet365, and I’ve realized that they regularly provide higher odds than other competitors. This means that as and when you do manage to make a winning bet for any esports markets, the returns you stand to get will be higher than if you’d placed the same bet elsewhere. I can’t guarantee this will be the case for every single market, but I can assure you that this is true for most markets.

I also noticed that when the larger events roll around, the distance between the average odds and bet365’s odds becomes much larger - in a positive way. Therefore, when you are placing bets on events that are high-profile, you can expect more competitive odds than if you’d bet on just regular season leagues, per se. Another huge consideration is that bet365 sometimes pumps out markets that are referred to as ‘enhanced markets’.

These are where the odds have been given a real kick, although they won’t always be for the mainstream moneyline markets. Instead, these tend to be reserved for the more speculative markets. But should you go for them, there’s plenty to gain.

Bet365 esports betting tips

Unfortunately, bet365 does not have a betting tips section for esports. In fact, this bookmaker doesn’t have a tips section for any sport! This is somewhat disappointing, but then again, not every bookmaker has this feature widely available. With that said, it’s still relatively easy to do your own esports betting research away from the bet365 site, as there are many websites that provide free esports betting tips these days. And another thing to consider is that when you do find tips, these can often influence your decisions in a somewhat negative way - it all depends on who has provided the tips.

So, since bet365 doesn’t seem to have this feature in action, I’d like to give you a couple of recommendations for getting the best out of your esports betting experience on this site. For starters, I recommend that you grab as many esports bonuses as you can. This will help you to bet without always using your own money, and therefore reduces your overall risk. Secondly, I’d recommend looking through the entire market range for an individual event before making a bet. After all, the most competitive markets aren’t always found in the main betting sections. Finally, I’d recommend switching things up between your pre-match bets and in-play bets.

MORE FROM ESTNN
100 Thieves Acquires Keyboard Manufacturer Higround

For the latter, you can wait to see who’s in form, watch out for wild fluctuations in the odds, and then place your bets accordingly. Many punters believe that this is a better betting strategy in the long run.

The best bet365 esports betting features

I’ve stressed a lot already about how spectacular the esports betting offerings are on this site. But now, I’d like to get a little more specific:

Cashouts for various esports bets

Being able to cash out your bets is something that most punters find extremely valuable. Basically, having this option in your back pocket gives you a bit more power over your bet. If things are going well and it looks like your bet might win, you can then go ahead and cash out an early profit. This eliminates the chance that when all is said and done, that your bet results in a loss. Sure, you won’t get as much money as if you had waited for the bet to conclude, but at the same time, you won’t lose cash either. Note that this is subject to how your bet is performing!

Quick in-play bets on mobile

As I’ve mentioned previously, it can be highly beneficial to wait for the live markets to open up for esports betting. One of these reasons is because you can take advantage of the way in which odds fluctuate for an in-play event. In esports, the potential outcome can change on a dime, and this can cause odds to change wildly. Therefore, since bet365 allows you to quickly make in-play bets with predetermined values and a one-touch set-up, I believe this tool to be absolutely invaluable.

Outright markets well in advance

Coming back to the actual esports betting markets again, I’ve found that bet365 has outright markets open well in advance. For example, the site often allows you to bet on certain leagues and competitions that aren’t scheduled to be played for months - sometimes up to 12 months in advance. The beauty of doing this is that you can then lock in bets early, with potentially higher odds than you’d get if you waited to place the same bet.

My esports betting verdict with bet365

My overall view of the bet365 site for esports betting is extremely favourable. I love that the site covers many of the top leagues and competitions, for starters. And to add to the mix, I found it very impressive that bet365 has so many markets, such as competitive odds, and such immersive tools such as streaming and cashouts. When you blend all of this together into the same site, it’s clear that those that choose to use bet365 for esports betting will not be disappointed.

▰ More General News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT