Corey Pollack
Corey Pollack
Corey ist ein Teammitglied einer der weltweit größten Sportorganisationen. Corey ist außerdem Gründer von Wave Digital Media, einem der am schnellsten wachsenden kanadischen 60-Unternehmen. Weitere Informationen zu Corey finden Sie auf unserer Seite "Über".

Die Beste CSGO Wetten Seiten

CSGO ESTNN Bild von: ESPAT David Doran
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Suchen Sie gerade nach den besten CSGO-Wettseiten? Hier sind Sie richtig - lesen Sie einfach weiter.


Die besten CSGO-Wettseiten in den USA

CSGO, oder Counter-Strike: Global Offensive, ist eines der Top-Shooter-E-Sport-Spiele der Welt. Es hat im Laufe der Jahre Millionen von Anhängern angesammelt, und bei professionellen Wettkämpfen ist das Interesse an diesem Sport und Spiel wirklich parabolisch geworden. Daher ist es verständlich, dass Sie jetzt Zugang zu den besten CSGO-Wettseiten in Nordamerika haben möchten, die Sie im Folgenden detailliert finden:

  • Draftkings
  • Fanduel
  • Punktebet
  • Bet365

DraftKings - Rundum Qualität

Beginnen wir mit DraftKings, einer Wettseite in den USA, die sich auf verschiedene Esports spezialisiert hat – nicht nur CSGO, sondern viele andere Fantasy-Spiele. Für die Zwecke unserer Überprüfung hier ist es jedoch eindeutig eine der besten CSGO-Wettseiten im Spiel. Mit einer einfachen Benutzeroberfläche, einem guten Willkommensbonus, der für eine ganze Reihe von CSGO-Spielen verwendet werden kann, und fast sofortigen Auszahlungen macht diese Seite keinen Spaß.

FanDuel - führend in diesem Bereich

Esports-Profis auf dem PC

Sie haben vielleicht schon davon gehört, FanDuel ist einer der Marktführer in der Online-Gaming-Branche. Es ist eine absolute klassische Seite für eSport-Wetten, insbesondere für CSGO. Diese Seite bietet nicht nur tägliche Werbegeschenke, sondern verfügt auch über eigene Ligen, in denen Sie gegen andere Mitglieder der Plattform antreten können. Es hat auch ein schönes dynamisches Setup auf der Website, und das hilft wirklich, Ihre Aufmerksamkeit zu erregen und es spannend zu machen.

Pointsbet - umfangreich mit Boni in Hülle und Fülle

Pointsbet wird seinem Ruf wirklich gerecht, mit einer dynamischen Dynamik und Hunderten, wenn nicht Tausenden von Mitgliedern, die an CSGO-Wetten teilnehmen. Anfangs kann es etwas kompliziert sein, sich mit der Site zurechtzufinden. Aber da es so viele Informationen wie Markterklärungen, prozentuale Gewinnchancen und Wettaktivitäten anderer Mitglieder enthält, ist es verständlich, dass es eine gewisse Lernkurve gibt. Eine Sache, die wir an diesem jedoch lieben, sind die großen und abwechslungsreichen Boni, kombiniert mit den großzügigen Jackpots für ausgewählte Wettbewerbe.

Bet365 - Raw - viel zu bieten CSGO-Wettern

Es überrascht nicht, dass Bet365 eine der vertrauenswürdigsten CSGO-Wettseiten ist. CSGO-Enthusiasten strömten aus gutem Grund in Massen zu diesem Betreiber. Beginnend mit einem potenziellen Willkommenspaket bei der Anmeldung bis hin zu den einzigartigen Wettmärkten und laufenden Wettbewerben wird es auf dieser Website nie langweilig. Es ist auch ideal für diejenigen, die unterwegs CSGO-Wetten platzieren möchten, da die mobile Website auch sehr gut gestaltet ist.

Wichtige CSGO-Wettereignisse, auf die Sie achten sollten

CSGO 'Majors'

Sie können sich diese Turniere als die größten und prestigeträchtigsten von allen vorstellen. Im Wesentlichen ist dies das einzige Turnier des Jahres, bei dem sowohl Spieler als auch Fans ihr Spiel verbessern, hauptsächlich weil dieses Turnier diktiert, wer die besten CSGO-Spieler der Welt sind. Das erste große CSGO-Event wurde bereits 2013 ausgetragen, aber seitdem ist das Interesse am Spiel und tatsächlich am Esports insgesamt explodiert. Aus diesem Grund können CSGO-Majors jetzt Millionen an Preisgeldern haben, und sie werden im Allgemeinen auf der ganzen Welt gespielt.

MEHR VON ESTNN
Die Bedeutung von CS:GO Junior Teams & Academy Ligen

Wie zu erwarten, bieten die besten CSGO-Wettseiten auch viele Boni für diese Events an, also stellen Sie sicher, dass Sie einschalten, wenn sie gespielt werden.

'S-Tier' CSGO-Events

Dies sind neben den Majors die nächste Stufe der CSGO-Events, und sie sind für Spieler und Fans gleichermaßen attraktiv. Es ist auch nicht so, dass dies kleine Events sind, denn viele haben jetzt Preispools, die tief in die Hunderttausende gehen, und einige haben sogar die Millionengrenze überschritten. Nehmen Sie das Event 2020 in Rio als Paradebeispiel - das hier gebotene Preisgeld erreichte zwei Millionen US-Dollar, was ziemlich hoch ist, müssen wir sagen. Und im Gegensatz zu Majors sind S-Tier-Events ziemlich zahlreich, wobei normalerweise 5-10 Events pro Jahr stattfinden.

'A-Tier' CSGO-Events

CSGO-Ausrüstung

Wie Sie wahrscheinlich schon festgestellt haben, sind A-Tier-Events zwar unter den S-Tier-Events, aber auch hier haben sie einen hohen Stellenwert in Bezug auf das Prestige. Da diese Events einen direkten Einfluss darauf haben, welche Einzelpersonen und Teams sich für S-Tier-Events und Majors qualifizieren können, sind normalerweise viele großartige Spieler beteiligt. Und wenn Sie ein eSports-Fan sind, der gerne die Action verfolgt, werden Sie erfreut sein zu erfahren, dass die besten CSGO-Wettseiten oft auch Live-Streaming für solche Ereignisse anbieten. Wo und wann sie stattfinden, finden diese Events in der Regel mehrmals im Monat statt und können im Wesentlichen auf jedem Kontinent der Welt gespielt werden.

Die tatsächlichen Veranstaltungen und Orte ändern sich ständig, daher empfehlen wir Ihnen, die aktualisierten eSport-Kalender nach Möglichkeit zu überprüfen.

Was Sie bei der Suche nach den besten CSGO-Wettseiten beachten sollten

Allgemeine Boni

Als Sportwetter liegt es uns im Blut, dass wir bereit sind, unser eigenes Geld aufzubringen, um Sportwetten zu platzieren. Eine der besten Möglichkeiten, dies nicht immer zu tun, besteht jedoch darin, CSGO-Wettseiten zu finden, die tatsächlich viele Boni haben. Diese können in Form von "Gratispaketen" (normalerweise als Willkommensbonus), Einzahlungsboosts und verschiedenen Gratiswetten angeboten werden. Wenn Sie also so viele davon wie möglich ergattern, besteht eine gute Chance, die Dinge zu Ihren Gunsten zu wenden, wenn Sie auf CSGO wetten – zumindest was den Buchmachervorteil angeht.

Marktqualität

Wenn Sie nur auf einen oder zwei Esport-Märkte wetten könnten, würden Sie wahrscheinlich keine so schöne Zeit haben. Tatsächlich würden Sie sich wahrscheinlich ziemlich schnell langweilen, wenn Sie immer auf die gleichen Esport-Märkte wetten müssen. Warum wetten Sie stattdessen nicht bei den besten CSGO-Wettseiten, um sicherzustellen, dass Sie viel Abwechslung haben und damit die Dinge interessant bleiben? Dies kann einen großen Einfluss auf Ihren allgemeinen Spaß und auf lange Sicht sogar auf Ihren Wetterfolg haben, daher lohnt es sich, Websites zu finden, die dies bieten.

MEHR VON ESTNN
CS:GO: Team, auf das man beim PGL Stockholm Major achten sollte

Vertrauenswürdigkeit

Zusätzlich zu unseren ersten beiden Punkten müssen Sie in der Lage sein, einer Website zu vertrauen, bevor Sie sich anmelden und auf jeden Fall bevor Sie Geld einzahlen. Normalerweise haben CSGO-Wettseiten viele Online-Bewertungen von bestehenden Spielern. Sollten diese günstig aussehen, dann ist dies bereits ein guter Anfang. Abgesehen von den vorhandenen Spielerbewertungen müssen Sie sich jedoch die Besonderheiten der Website ansehen. Sind sie zum Beispiel lizenziert, Online-Wettdienste in den USA anzubieten? Verwenden sie SSL-Verschlüsselungen für alle Spielertransaktionen? Beide Kästchen müssen angekreuzt werden, bevor Sie sich überhaupt anmelden sollten.

Verfügbarkeit zuverlässiger Zahlungsmöglichkeiten

Apropos Zahlungsoptionen, Sie müssen sicherstellen, dass CSGO-Wettseiten viele davon haben. Darüber hinaus müssen Sie überprüfen, ob die unterstützten Methoden im Online-Wettbereich vertrauenswürdig und zuverlässig sind. Zahlungsoptionen wie E-Wallets, Debitkarten, Prepaid-Karten und direkte Banküberweisungen sind beispielsweise hochsicher und haben sich seit langem bewährt. Wenn Sie sich jedoch andere Optionen wie Cryptocurrency als Beispiel ansehen, müssen Sie sicherstellen, dass diese sicher verwendet werden können!

FAQS - beste CSGO-Wettseiten

Wie oft kann ich auf diesen Seiten auf CSGO-Events wetten?

Kurz gesagt, so viel Sie möchten. Angesichts der Popularität von CSGO in der Esport-Szene finden fast täglich Veranstaltungen statt. Dies bedeutet natürlich, dass Sie jeden Tag auf CSGO-Spiele wetten können, wenn Sie es wirklich möchten.

Welche Anmeldevoraussetzungen muss ich einhalten?

Da dies alles von den USA zugelassene Glücksspielseiten sind, müssen Sie in den USA ansässig und über dem gesetzlichen Glücksspielalter von 21 Jahren sein.

Kann ich bei CSGO-Wettseiten echtes Geld gewinnen?

Ja, aber das ist natürlich nicht garantiert. Tatsächlich gibt es viele Sportwettenanbieter, die auf lange Sicht Geld verlieren. Ebenso gibt es auch viele Spieler, die auf lange Sicht gewinnen - alles hängt von Ihren Wetten, Ihren Strategien und etwas Glück ab!

Kann ich auf diesen Seiten nur auf CSGO wetten?

Nicht unbedingt. Obwohl wir diese derzeit als die besten CSGO-Wettseiten identifiziert haben, decken einige auch eSport-Events ab. Es hängt nur davon ab, für welche Seite Sie sich entscheiden.

Bild von: ESPAT David Doran

▰ Mehr CS: GO News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Corey Pollack
Corey Pollack
Corey is a team member of one of the world's largest esports organizations. Corey is also the founder of Wave Digital Media, one of Canada's 60 fastest growing companies. You can learn more about Corey via our About page.

Best CSGO Betting Sites

CSGO ESTNN Image By: ESPAT David Doran
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

Looking for the top CSGO betting sites right now? You’ve come to the right place - just read on.


The best CSGO betting sites in the US

CSGO, or Counter-Strike: Global Offensive, is one of the top 'shooter' esports games in the world. It has amassed a following of millions over the years, and for professional competitions, interest in this sport and game really has gone parabolic. Therefore, it’s understandable to want access to the best CSGO betting sites in North America right now, which you’ll find detailed below:

  • Draftkings
  • Fanduel
  • Pointsbet
  • Bet365

DraftKings - all around quality

Let’s kick things off with DraftKings, a betting site in the US that specializes in several esports - not just CSGO, but many other fantasy games. However, for the purposes of our review here, it is clearly one of the best CSGO betting sites in the game. With a simple interface, a good welcome deposit bonus to use on a whole host of CSGO games, and near-instant withdrawals, this site doesn’t mess around.

FanDuel - a leader in this space

Esports pros on PC

You may have already heard of this one, FanDuel being one of the leaders in the online gaming industry. It is an absolute classic site for esports betting, especially for CSGO. Not only does this site offer daily giveaways, but it also has its own leagues where you can compete against other members of the platform. It’s also got a nice dynamic set up on the website, and this really helps to grip your attention and make it exciting.

Pointsbet - extensive with bonuses galore

Pointsbet really lives up to its reputation, with a vibrant dynamic and hundreds if not thousands of members participating in CSGO betting. At first, it can be a little complicated to get to grips with the site. But since it has so much information such as market explanations, percentage chances of a win, and betting activities of other members, it’s understandable that there is a bit of a learning curve. One thing we love about this one, however, is the large and varied bonuses, combined with the generous jackpots for select competitions.

ADVERTISEMENT

Bet365 - Raw - plenty to offer CSGO bettors

It does not come as a surprise that Bet365 is one of the more trusted CSGO betting sites out there. CSGO enthusiasts have flocked to this operator in masses and with good reason. Starting with a potential welcome pack when signing up, and moving through the unique betting markets and ongoing competitions, there is never a dull moment on this site. It’s also ideal for those who want to place some CSGO bets while out and about since the mobile site is designed very well too.

Major CSGO betting events to watch out for

CSGO ‘Majors’

You can think of these tournaments as the largest and most prestigious of them all. Essentially, this is the one tournament of the year where both players and fans step up their game, mainly because this tournament dictates who the best CSGO players are in the entire world. The first major CSGO event was actually contested back in 2013, but since then, interest in the game and indeed, with esports as a whole, has exploded. That’s why CSGO majors can now have millions in prize money, and they are generally played all around the world.

MORE FROM ESTNN
CS:GO: Valve Introduces Operation Riptide With Game Mode, Map & Gameplay Changes

As you’d expect, the best CSGO betting sites serve up plenty of bonuses for these events too, so make sure you tune in when they get played.

ADVERTISEMENT

‘S-Tier’ CSGO events

These are the next level of CSGO events besides Majors, and they are equally as appealing for players and fans alike. It’s not like these are small-scale events either, for many now have prize pools that run deep into the hundreds of thousands, and some have even surpassed the one million mark. Take the 2020 event in Rio as a prime example - the prize money on offer here reached two million USD, which is fairly large we must say. And unlike Majors, S-Tier events are reasonably plentiful, with usually 5-10 events taking place each year.

‘A-Tier’ CSGO events

CSGO Equipment

As you have likely gathered, A-Tier events are then one below S-Tier events, but again, they rank highly in terms of prestige. Since these events actually have a direct impact on which individuals and teams can qualify towards S-Tier events and Majors, they usually have plenty of awesome players involved. And if you are an esports fan who likes to watch the action, you’ll be pleased to learn that the best CSGO betting sites will often have live streaming for such events too. As for where and when they take place, these events are usually happening several times throughout each month, and they can be played essentially on any continent in the world.

The actual events and locations are forever changing, so we’d recommend checking out the updated esports calendars when you can.

What to consider when sourcing the best CSGO betting sites

General bonuses

Being sports bettors, it runs in our blood that we are willing to stump up our own cash to place esports bets. However, one of the best ways to not always do this is to find CSGO betting sites that actually have plenty of bonuses. These can come in the form of ‘free packages’ (usually as a welcome bonus), deposit boosts, and various free bets. So if you grab as many of these as you can, there’s a good chance of turning things in your favor when you bet on CSGO - at least as far as the bookies edge goes.

ADVERTISEMENT

Market quality

If you could only bet on one or two esports markets, you likely wouldn’t have such an enjoyable time. In fact, you’d probably get bored quite quickly by always having to bet on the same esports markets. Instead, why not wager at the best CSGO betting sites to ensure that you get plenty of variety, and therefore ensure that things are kept interesting? This can have a huge impact on your overall enjoyment and even your betting success in the long run, so it’s worth it to find sites that provide this.

MORE FROM ESTNN
CS:GO: ESL’s Update On Pro Tour & How It Can Change The Pro Scene

Trustability

Adding on from our first two points, you have to be able to trust a site before you go and sign up, and certainly before you deposit any money. Usually, CSGO betting sites will have plenty of online reviews from existing players. Should these look favorable, then this is already a good start. However, beyond the existing player reviews, you must actually look at the specifics of the site. For example, are they licensed to provide online betting services in the US? Are they using SSL encryptions for all player transactions? Both of these boxes need to be ticked before you should even consider signing up.

Availability of reliable payment options

Speaking of payment options, you need to ensure that CSGO betting sites have plenty of them. Not only this, you must double-check that the supported methods are trusted and reliable in the online betting space. For example, payment options such as e-wallets, debit cards, prepaid cards, and direct bank transfers are all highly secure, with a long-standing record of success. But should you look into other options like Cryptocurrency, as an example, you’ll need to ensure that these are safe to use!

FAQS - best CSGO betting sites

How often can I bet on CSGO events at these sites?

ADVERTISEMENT

In short, as much as you’d like. Given how popular CSGO is on the esports scene, there are events taking place almost daily. Of course, this means you can wager on CSGO games each and every day if you really wanted to.

What are the sign-up requirements I must adhere to?

Since these are all US-approved gambling sites, you must be based in the USA and over the legal gambling age of 21.

Can I win real money at CSGO betting sites?

ADVERTISEMENT

Yes, but this is obviously not guaranteed. In fact, there are many sports punters that lose money in the long run. Likewise, there are also many punters that gain in the long run - it all depends on the bets you make, your strategies, and a little bit of luck!

Is it only CSGO I can bet on at these sites?

Not necessarily. While yes, we’ve identified these as the best CSGO betting sites right now, some do cover esports events too. It just depends on which site you choose.

Image By: ESPAT David Doran

ADVERTISEMENT

▰ More CS:GO News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT