Arnab Baidya
Arnab Baidya
Arnab ist ein Gaming- und Esport-Autor für ESTNN und andere renommierte Outlets, einschließlich BlueStacks. Er leitet seit über einem Jahr professionelle Esportteams und YouTubers und liebt es, Spiele zu spielen und Streamer auf Twitch und YouTube zu sehen.

Closed Beta-Update für Apex Legends Mobile auf den Philippinen veröffentlicht

Abbildungen der Apex Legends, Caustic, Wraith und Bangalore erscheinen vor einem roten Hintergrund. Die Wörter "Apex Legends Mobile" werden in weißen Buchstaben über die Bildmitte geschrieben
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die teilnahmeberechtigten Spieler, die am Closed Beta-Test teilnehmen, erhalten nach dem offiziellen Start exklusive Belohnungen.


Der Closed Beta-Test für Apex Legends Mobile wurde im April 2021 für Indien und die Philippinen angekündigt. Die Nutzer beider Länder wurden gebeten, sich im Google Play Store vorab zu registrieren, und das Spiel wurde zunächst für einige Tage bis zu einer begrenzten Anzahl verfügbar gemacht Anzahl der Spieler in Indien.

Vor kurzem hat EA auch Einladungen an einige Spieler auf den Philippinen gesendet, die sich für das Spiel vorregistriert haben. Darüber hinaus hat Apex Legends Mobile ein Update erhalten, um die Grafik im Spiel und das Spielerlebnis zu verbessern. EA hat die maximalen Grafikeinstellungen jedoch noch nicht freigeschaltet.

Apex Legends Charaktere Bangalore, Bloodhound und Caustic posieren auf einem grasbewachsenen Hügel.

Wenn Sie einer der ausgewählten vorregistrierten Nutzer sind, wird eine Option zum Installieren des Spiels im Google Play Store angezeigt. Sie können mit dem Spielen von Apex Legends Mobile beginnen und den Entwicklern Ihr Feedback geben, um sie bei der Verbesserung des Spiels zu unterstützen und es für den globalen Start vorzubereiten. Wenn Sie sich jedoch noch nicht vorregistriert haben, können Sie dies folgendermaßen tun:

  1. Öffnen Sie den Google Playstore und suchen Sie nach Apex Legends Mobile oder klicken Sie auf hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt um direkt zur Seite zu springen.
  2. Klicken Sie auf das Ergebnis, in dem Electronic Arts als Herausgeber angezeigt wird.
  3. Sie sehen eine Option zur Vorregistrierung, klicken darauf und Sie haben sich erfolgreich registriert.
  4. Wenn Sie für die bevorstehende Testphase ausgewählt werden, erhalten Sie eine Benachrichtigung und eine Option zum Installieren des Spiels.

Der Closed Beta-Test ist nur für Android-Geräte verfügbar. Die Vorregistrierung für iOS-Geräte beginnt in Kürze. Die Veröffentlichung von Apex Legends Mobile ist für Ende 2021 geplant. EA hat jedoch kein bestimmtes Datum oder Fenster für den weltweiten Start bekannt gegeben.

▰ Mehr Apex-Legenden News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Arnab Baidya
Arnab Baidya
Arnab is a gaming and esports writer for ESTNN and other reputed outlets including BlueStacks. He has been managing professional esports teams and YouTubers for over a year and loves playing games and watching streamers on Twitch and YouTube.

Apex Legends Mobile Closed Beta Update Released In Philippines

Illustrations of the Apex Legends, Caustic, Wraith and Bangalore appear against a red background. The words "Apex Legends Mobile" is written across the middle of the image in white letters
Share on twitter
Tweet
Share on facebook
Share
Share on reddit
Reddit
Share on email
Email

The eligible players participating in the closed beta test will get exclusive rewards after the official launch.


The closed beta testing for Apex Legends Mobile was announced for India and the Philippines in April 2021. The users from both countries were requested to pre-register on the Google Play Store, and the game was first made available for a few days to a limited number of players in India.

Recently, EA has also sent invites to a few players residing in the Philippines who pre-registered themselves for the game. In addition to this, Apex Legends Mobile has also received an update to improve the in-game graphics and gameplay experience; however, EA still hasn’t unlocked the maximum graphics settings yet.

Apex Legends characters Bangalore, Bloodhound and Caustic pose on a grassy hill.

If you are one of the selected pre-registered users, you will see an option to install the game in Google Play Store. You can start playing Apex Legends Mobile and give your feedback to the developers to help them improve the game and get it ready for global launch. However, if you haven’t pre-registered yourself yet, you can do it by following these steps:

  1. Open Google Playstore and search for Apex Legends Mobile or click here to jump to the page directly.
  2. Click on the result showing Electronic Arts as the publisher.
  3. You will see an option to pre-register, click on it, and you have registered yourself successfully.
  4. If you get selected for the upcoming testing phase, you will receive a notification, and you will see an option to install the game.

The closed beta testing is available for Android devices only, and the pre-registrations for iOS devices will start soon. Apex Legends Mobile is scheduled to release by the end of 2021; however, EA has not announced any specific date or window about its launch globally.

ADVERTISEMENT

▰ More Apex Legends News

▰ Latest Esports News

ADVERTISEMENT