Matt Pryor
Matt Pryor
Matt ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er schätzt alle Esport-Titel, konzentriert sich aber hauptsächlich auf Fortnite und Call of Duty. Matt analysiert ständig das Gameplay und spielt die Spiele selbst, um die Entscheidungen der besten Spieler der Welt im Spiel besser zu verstehen.

Fortnite: FaZe Players Mongraal & Nate Hill präsentieren Dune-Skins live von der Londoner Premiere

Die Profi-Fortnite-Spieler Mongraal und Nate Hill lachen mit Zendaya Maree Stoermer Coleman bei der Dune-Premiere in London.
Teilen auf Twitter
Tweet
Share on Facebook
Teilen
Empfehlen über reddit
reddit
Teilen Sie per E-Mail
E–Mail

Die FaZe-Clan-Mitglieder Mongraal und Nate Hill traten bei der Londoner Premiere von Dune auf, spielten Fortnite und begrüßten die Stars Zendaya, Timothée Chalamet und mehr in ihrem Twitch-Stream.


Die neueste Zusammenarbeit von Fortnite Battle Royale bringt den kommenden epischen Science-Fiction-Film Dune in das Spiel. Mit dem neuesten Blockbuster von Regisseur Denis Villeneuve, der am 22. Oktober veröffentlicht wird, hat sich Epic Games mit Legendary Pictures zusammengetan, um einige der Charaktere und Utensilien des Films im Spiel zu ehren.

Während es so aussah, als ob die Zusammenarbeit dort aufhörte, beteiligte sich der FaZe-Clan an der Fortnite x Dune-Aktion. Die FaZe-Spieler Nate „Nate Hill“ Hill und Kyle „Mongraal“ Jackson besuchten die Premiere von Dune auf dem roten Teppich in London, England, wo der ehemalige Zendaya und Timothée Chalamet interviewte, die beide Hauptrollen in dem Film haben. Nate Hill enthüllte die Skins ihres Charakters in Fortnite, bevor er und Mongraal sie live auf dem roten Teppich präsentierten und mehrere Stars der A-Liste im Stream auftauchen ließen.

Nate Hill & Mongraal besuchen Dune-Premiere

Die langjährigen FaZe-Clan-Mitglieder trafen sich in London zur Londoner Premiere von Dune. Nate Hill reiste über den Teich, um Zendaya und Timothée Chalamet zu interviewen und zeigte Fortnites Darstellung ihrer Dune-Charaktere Chani und Paul Atreides. Nate Hill und Mongraal gingen anschließend auf dem roten Teppich live, um Fortnite zu spielen und kosmetische Outfits zu zeigen.

MEHR VON ESTNN
Fortnite: 100T MrSavage macht es wieder und gewinnt DreamHack Winter LAN

Prominente machen Cameo-Auftritte

Nachdem Sie den Fortnite Arena-Modus einige Stunden lang gespielt haben, Nate Hill hat sich Mongraal in seinem Stream angeschlossen. Die beiden begrüßten mehrere Starschauspieler und -schauspielerinnen des Films zur Twitch-Sendung. Vor Beginn der Premiere erschienen Rebecca Ferguson, David Dastmalchian, Zendaya und Timothée Chalamet kurz im Stream, um mit den beiden Fortnite-Stars zu interagieren.

Eine weitere Feder in Fortnites Mütze

Das Ereignis hat eine historische Bedeutung, die Fortnite Battle Royale auf eine andere Ebene der Popkultur hebt. Es ist schon einige Zeit her, dass das Spiel in der Öffentlichkeit bekannt geworden ist. Dieses Mal waren mehrere Prominente der A-Liste an der Zusammenarbeit beteiligt.

Fortnite ist objektiv nicht mehr so ​​beliebt wie in den Jahren 2017 und 2018. Nichtsdestotrotz zeigt der neueste Dune-Crossover sein Durchhaltevermögen, und mit zwei bekannten Namen wie FaZe Nate Hill und Mongraal verwischt die Grenze zwischen Gaming und Popkultur.

Die Dune-Kollaborations-Skins werden voraussichtlich heute oder morgen in Fortnites Item Shop debütieren.

Ausgewähltes Bild: FaZe Clan

▰ Mehr Fortnite News

▰ Neueste Esports News

WERBUNG

Fortnite: FaZe Players Mongraal & Nate Hill Showcase Dune Skins Live From London Premiere

| Tags:
Fortnite: FaZe Players Mongraal & Nate Hill Showcase Dune Skins Live From London Premiere

FaZe Clan members Mongraal and Nate Hill appeared at the London premiere of Dune, played Fortnite and welcomed stars Zendaya, Timothée Chalamet and more to their Twitch stream.


Fortnite Battle Royale's latest collaboration brings the upcoming epic science fiction film Dune into the game. With director Denis Villeneuve's latest blockbuster set for release on October 22, Epic Games partnered with Legendary Pictures to honor some of the film's characters and paraphernalia in-game.

While it seemed the collaboration stopped there, FaZe Clan got in on the Fortnite x Dune action. FaZe players Nate "Nate Hill" Hill and Kyle "Mongraal" Jackson attended the red carpet premiere of Dune in London, England, where the former interviewed Zendaya and Timothée Chalamet, both of whom have starring roles in the film. Nate Hill unveiled their character's skins in Fortnite before he and Mongraal showcased them live on the red carpet and had several A-list stars appear on the stream.

Nate Hill & Mongraal Attend Dune Premiere

https://twitter.com/FaZeClan/status/1450078508844298242?s=20

The long-time FaZe Clan members met in London for the London premiere of Dune. Nate Hill journeyed across the pond to interview Zendaya and Timothée Chalamet and showed Fortnite's portrayal of their Dune characters Chani and Paul Atreides. Nate Hill and Mongraal subsequently went live on the red carpet to play Fortnite and display cosmetic outfits.

Celebrities Make Cameo Appearances

https://twitter.com/FaZeClan/status/1450164357770399745?s=20

After playing Fortnite Arena Mode for a few hours, Nate Hill joined Mongraal on his stream. The two welcomed several of the movie's star actors and actresses to the Twitch broadcast. Before the premiere started, Rebecca Ferguson, David Dastmalchian, Zendaya and Timothée Chalamet briefly appeared on the stream to interact with the two Fortnite stars.

Another Feather in Fortnite's Cap

https://twitter.com/Mongraal/status/1450170605291118595?s=20

The event has historical significance that elevates Fortnite Battle Royale to another level in pop culture. It's been quite some time since the game has been featured prominently in the public eye. This time, several A-list celebrities were involved in the collaboration.

Fortnite is objectively not as popular as it once was back in 2017 and 2018. Nonetheless, the latest Dune crossover shows its staying power, and having two well-known names like FaZe Nate Hill and Mongraal blurs the line between gaming and pop culture.

The Dune collaboration skins are tentatively set to debut in Fortnite's Item Shop either today or tomorrow.

Featured Image: FaZe Clan